STORY

Hallo oder wie wir im Pott sagen „Tach auch“,

wir sind Nils und Nils, Gründer der Spirits Factory und Freunde seit Kindheitstagen. Häufig haben wir zusammengesessen, etwas getrunken und die Zeit genossen. Dabei ist uns der Gedanke gekommen, Spirituosen nach unserem eigenen Rezept herstellen zu lassen. Die Entwicklung unseres Gins hat viele Schritte gebraucht und über ein Jahr gedauert, bis wir zu 100% hinter dem Ergebnis standen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte für jeden Geschmack zu kreieren. Daher freuen wir uns sehr, einen Partner gefunden zu haben, der seit 1750 in Familienhand die Brennereikunst beherrscht. In enger Zusammenarbeit und stetigen Austausch arbeiten wir an der Entwicklung unserer Produkte.

Damit Ihr das volle Trinkerlebnis genießen könnt, steht der Geschmack bei uns immer im Vordergrund. Unser Ziel ist es, hochwertige Spirituosen dauerhaft anzubieten, die nicht nur jeden ansprechen, sondern auch interessante Kombinationen hervorbringen können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Da die Zukunft heute beginnt, sind wir jetzt schon in der Findungsphase weiterer einzigartiger Produkte. Gute Spirituosen brauchen eben Zeit. Da wir die Produkte vom Anfang bis zum Ende begleiten und uns immer wieder neu inspirieren lassen, werden wir sie erst dann auf den Markt bringen, wenn sie unseren Ansprüchen gerecht werden.

Wir freuen uns, wenn wir Euch mit unseren Produkten ansprechen und Euch ein einzigartiges Geschmackserlebnis präsentieren können.